*JUMJUM*
Schokoladendiät

Die Regeln:


    * du darfst so viel Schokolade essen wie du willst.
    * aber: es darf wirklich nix anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, keine Äpfel, nur Schokolade)
    * wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch
    * die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt!

Ich selbst hab sie schon ausprobiert und habe auch Toffifee und sachen mit Nüssen drin gegessen und es hat funktioniert!

 

 

9.5.11 07:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de