*JUMJUM*
Bananendiät

Bananendiät:
Dauer 1 Tag

Anleitung:
Früh: 1 Banane und 1 Glas Buttermilch
Mittags: 1 Banane und 1 Glas Buttermilch

Abends: 1 Banane und 1 Glas Buttermilch

hmm ob man statt Buttermilch auch normale Milch nehmen kann? Ein versuch wäre es wert, aber an sich find ich das echt wenig!
11.5.11 07:41


Werbung


Apfel-Ei-Diät

Apfel - Ei Diät:
Dauer 1-2 Tage

Anleitung:

Bei Hunger 1 Apfel und 1 hartgekochtes Ei essen.
An und für sich, darf man das so oft man will.
Würde allerdings empfehlen dies höchstens 5 - 6x täglich zu machen.

Wichtig: beides zusammen essen und nicht getrennt von einander.
Kalorienarme Getränke erlaubt.

Erwartete Gewichtsabnahme: 1 kg pro Tag

Hört sich ja eig. ganz interessant an, vielleicht mach ich die demnächst auch mal nen Tag ^^



11.5.11 07:39


7 kg in 2 Wochen

Angeblich verliert man mit dieser Diät 7 Kilo in 2 Wochen Ich bin da aber etwas Skeptisch, würde sie dennoch gerne mal probieren!

Montag:

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, 2 gekochte Eier, 2 Tomaten
Abendessen: Fisch auf Wasser gedämpft, Salat mit viel Apfelessig
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Dienstag:

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: Fisch auf Wasser gedämpft, Salat mit viel Apfelessig
Abendessen: 1 Ananas, 1 Magerjoghurt
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee

Mittwoch

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, Salat, 1 Dose Thunfisch (in Wasser), 2 gekochte Eier
Abendessen: 10g Schinken (ca. 1 Scheibe), 2 Tomaten
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Donnerstag:

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, Salat, 1 Dose Thunfisch (in Wasser), 2 Tomaten
Abendessen: 1/2 Gurke, 3 (relativ grosse) Kartoffeln (gedämpft
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee


Freitag:

Morgenessen: Schwarzer Kaffee ohne Zucker, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: Gedämpfter Fisch, 1/2 Gurke
Abendessen: 20g Schinken, Früchte (ausser Bananen!!)
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Samstag:

Morgenessen: Zitronentee
Mittagessen: 1 1/2 Vollkornbrötchen, 2 Tomaten, 2 gekochte Eier
Abendessen: Esse was du möchtest

Trknken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee/ 1 Tasse Durchblutungstee


Sonntag:

Morgenessen: Schwarzer Kaffee, 1 1/2 Vollkornbrötchen
Mittagessen: 1/2 grilliertes Huhn
Abendessen: Spargeln
Trinken: 2Liter Wasser/ 1Tasse Brenneseltee

Das ganze muss 2 Mal wiederholt werden. Möglichst kein Salz und Fett verwenden

 

9.5.11 07:52


Schokoladendiät

Die Regeln:


    * du darfst so viel Schokolade essen wie du willst.
    * aber: es darf wirklich nix anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, keine Äpfel, nur Schokolade)
    * wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch
    * die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt!

Ich selbst hab sie schon ausprobiert und habe auch Toffifee und sachen mit Nüssen drin gegessen und es hat funktioniert!

 

 

9.5.11 07:46


Diät 1

Diese Diät wurde von mir selbst erfunden und ich werde sie demnächst ausprobieren

Morgens: 1 Glas Saft und 1 Banane (ca. 170 kcal)

Vormittag: 1 Glas Milch (100 kcal)

Mittag: Salat mit Thunfisch und 1 Glas Milch (300 kcal)

Nachmittag: 1 Banane und 1 Glas Milch (220 kcal)

Abends: Fisch oder Fleisch und 1 Stück Obst (260 kcal)

Zusammen: 1050 kcal

 

8.5.11 19:54


Um was gehts hier?

Dieser Blog wurde erstellt um meine Sammlung an Diäten aufzulisten und auch ein paar auszuprobieren

Ich bin gespannt ob irgendeine was davon bringt

Kurze angabe zu mir:

  • 21 Jahre
  • 80 kilo
  • 164 cm
  • in einer Ausbildung
mehr gibts momentan nicht zu sagen, ich werde nach und nach meine Diäten hier hochladen
8.5.11 19:14





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de